Donnerstag, 11. April 2013

Brandnooz Box Februar/März

Durch den Lernstress habe ich vergessen euch die Brandnooz BoxFebruar zu zeigen. Daher hole ich dies jetzt nach und präsentiere euch auch gleich die Märzbox.

Brandnooz Box Februar

  • Komet Mini-Pancakes, ca. 0,79 €: Leider noch nicht ausprobiert, aber ich finde es schon interessant, auch wenn ich denke das sie nicht schwer selber zu machen sind.
  • Komet Sauerkirsch-Mousse, ca. 0,89 €: Ich muss definitiv mal wieder backen damit ich dies austesten kann.
  • Lousiana Gold Tabasco, ca. 1,99 €: Gleich verschenkt, soweit ich weis hat es geschmeckt und ist feurig.
  • Bonduelle Rote Beete, ca. 0,99 €: Ich mag keine rote Beete. Daher wurde dies auch verschenkt.
  • Larsen Hering in Tomatensoße, ca. 1,69 €:  Nicht so mein Fall wurde also auch verschenkt, hat auch geschmeckt.
  • Kalfany Playboy Cola Bonbons, ca. 1,45 €: Total lecker. Würde ich auch nachkaufen, aber diese reichen bei mir in nächster Zeit.
  • Palmin Junge Küche Pflanzencreme, ca. 1,89 €: Kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen.
  • Kölln Smelk Haferdrink, ca. 2,19 €:  Interessant was es alles gibt. Schmeckt wie Haferbrei. Ich würde es aber nicht kaufen für den Preis.
  • Rausch Plantagen-Schokolade GRENADA 65% Kakao, ca. 1,10 €: Ich lieeebe dunkle Schokolade. Hat meinen Geschmack getroffen.
  • Arizona Half & Half Lemon Limonade, ca. 0,89 €: Ich mag Arizona, aber es hat eher nach Eistee geschmeckt.
Fazit: 
Die Februar Box war meiner Meinung nach Schwach. Einiges habe ich verschenkt, für anderes habe ich bisher noch keine Zeit gehabt.  Im Vergleich mit den anderen Boxen bisher meiner Meinung nach die schwächste.

Brandnooz Box März
  • belVita Frühstückskekse Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen, ca. 2,89€: 4 bzw. 5 solcher Kekse sollen das Frühstück ersetzen inklusive Kaffee. Nicht so mein Fall, dann lieber leckere Früchte. Aber für zwischendurch sind sie ganz lecker.
  • Fanta Beaches of the World Pfirsisch, ca. 0,89: Wie bei der Erdbeer Fanta letztes Jahr absolut nicht mein Fall. Schmeckt total chemisch und absolut nicht mein Fall. Mal schauen ob sich jemand erbarmt.
  • Heinz Hot Soße, ca. 2,99 €: Ich mag den Heinz Ketschup, aber das hier war einfach eklig. Zuviel Essig in der Soße und nimmt daher den Geschmack. Schade, keiner hatte dafür Verwendung.
  • Pullmoll Ingwer-Zitrone, ca. 1,19 €: Da ich genug offene Bonbons Packungen habe, blieben sie erstmal zu.
  • Seeberger Ananas ungezuckert, ca. 2,99 €: Ich bin nicht so der typ für trockene Früchte, aber Mutti hat sich auch super gefreut darüber.
  • Lambertz American Cookie Kuchen "White Hazelnut" / "Double Choc", ca. 1,99 € pro PackungHmm die waren wirklich lecker, aber fast 400 Kalorien für ein so nen Cookie ist echt krass. Nichts für Gesundheitsbewusste Menschen.
  • Todd´s Push Chill, Swimming Pool, ca. 2,99 €:  Interessante Sache. Drücken, Schütteln, fertig ist der Cocktail. Bisher noch nicht probiert da ich nicht so oft Alkohol trinke.
  • Köllnflocken mit Schoko, ca. 1,89 €: Wirklich lecker, die würde ich sofort wieder kaufen 
Fazit:
Definitiv viel besser als die letzten. Besonders diese leckeren Kekse.  Inhaltlich war sie sehr ansprechend, auch wenn nicht alles mein Geschmack trifft, aber das können die von Brandnooz ja nicht wissen.


Wie findet ihr die Boxen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen