Sonntag, 10. März 2013

Adieu Februar

Ihr wisst gar nicht wie schön es ist eine Woche mal nicht lernen zu müssen. Die Zeit habe ich gleich genutzt um einige Beiträge für euch vorzubereiten und nachzuholen. Das Bloggen hat mir schon gefehlt. Die Zeit wurde aber in Lernen investiert. Daher gibt es auch kaum Instagram Bilder vom Februar.


gesundes Essen // Obstsalat // Lernsnack

Fitness frühs um 8 // Mathe gelernt // Sport

Eiweißshake ausm Fitness // Krank  und gelernt // total Krank und gelernt

BGB beschmückt // zum Testen bekommen // nach 2 Wochen wieder im Fitness
Pulsuhr gekauft (Bericht folgt)// Lush UK Bestellung mit Neko // Karten für Anja Schneider
Geilstes Shirt ever // Lecker Salat // im Fitness 632 Kalorien verbrannt

derzeitiger Lesestoff // Schwimmen gewesen // 685 Kalorien verbrannt höhö
Quark mit Himbeeren 


Follow me on Instagram



1 Kommentar:

  1. Solche Posts schaue ich mir immer gern an :) Ich find's toll, dass du dich so gut ernaehrst und Sport treibst, weiter so! Ich wusste gar nicht, dass man auch bei Lush UK bestellen kann. Ist das irgendwie guenstiger als die Teile im deutschen Onlineshop zu kaufen?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen