Sonntag, 24. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar


Meine BoB habe ich schon einige Wochen muss ich leider mal so sagen. Aber erst jetzt komme ich dazu darüber zu berichten. Schon am Anfang als ich erfurt was als Originalprodukt darin sein sollte, war ich davon nicht so ganz begeistert. Wieder ein Lipgloss, was nicht so schlimm gewesen wäre, aber die Farbe sah schon gleich komisch aus. Nunja, erstmal zu meiner Box of Beauty Februar.

Douglas Absolute Lips 
 Das Originalprodukt der Box war ein totaler Reinfall.Die Farbe war schon grausam genug, aber der Gloss deckt kaum und sammelt sich dann besonders an den Fältchen.  Für 9,95 € erwarte ich etwas mehr, ich habe billigere Glosse die besser decken.  Orange ist zumal nicht wirklich meine Farbe. Von Douglas hatte ich etwas mehr erwartet.


Dolce  & Gabbane Pour Femme Körperlotion
Schon alleine die Verpackung war der Hammer. Sie ist aus Samt und ich muss ganz ehrlich sagen, ich will sie gar nicht wegschmeißen so toll finde ich das. Die Lotion an sich ist schön pflegend. Den Duft empfinde ich etwas als schwer, nichts für den normalen Alltag, aber für besondere Anlässe absolut passend. Ich komme mir damit sehr edel vor. Kostenpunkt für die 50 ml ist 10,74 €.



Shiseido Creamy Cleansing Foam
Schon einmal hatte ich mir eine Probe von Shiseido ausgewählt und war damit sehr zufrieden. Dieses mal habe ich mir diesen Reinigungsschaum ausgesucht und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Das Gesicht fühlt sich dann sehr rein an, schon eine kleine Menge reicht aus.  Meine Haut hat ihn super vertragen und fühlte sich an wie ein Babypopo und spannt auch nicht. Das die Haut dabei austrocknet konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Mein absolutes Highlight in dieser Box und wird definitiv nachgekauft, auch wenn der Preis etwas hoch ist, so ist sie für dieses Produkt definitiv wert. Die 30 ml kosten rund 11,03 €.



 Escada Cherry in the Air Körperlotion
 Aufgemacht und gleich überwältigt vom Duft. So würde ich meinen ersten Eindruck beschreiben. Als ich es bekam war meines Erachtens das passende Parfüm noch nicht erhältlich. Jedenfalls hatte ich es nicht gefunden. Jetzt ist es jedenfalls erhältlich und ich hoffe echt auf die Glamour Shopping Week damit ich es mir holen kann. Die Lotion fand ich auch sehr brauchbar, aber im Vergleich mit anderen hat es nicht ganz so den Pflegeeffekt. Diese 50 ml kosten 7,65 €.



Nyx Slim Eye Pencil
Als letztes hatte ich mir den Glitter Kajal von Nyx ausgesucht. Er war ein Originalprodukt, denke ich zumindest. Ich besitze kaum Sachen von Nyx. Jedenfalls hat dieser hier genau ins Schwarze getroffen. Ich hoffe ich konnte das Glitter ein bisschen einfangen. Der Auftrag war sehr einfach, ich finde den Stift schön weich, ich mag das so. Er war wischfest und hat mind. 12 h gehalten. Vielleicht auch länger wenn ich mich nicht abgeschminkt hätte. Für 4,95 € kann man jedenfalls nicht meckern.

Fazit: 
Das Hauptprodukt hat mir überhaupt nicht gefallen. Dafür haben es die Proben absolut rausgerissen. Ich war schwer von meiner Auswahl begeistert. In der nächsten BoB gibt es einen Nagelweißer, da bin ich ja mal gespannt.

Was hattet ihr in eurer BoB? Und wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen