Dienstag, 12. Februar 2013

Adieu Januar

Wie ihr gemerkt habt, war die letzten Tage kaum was los hier. Das lag zum einen daran das Prüfungszeit ist, aber viel schlimmer eigentlich. Die letzten Tage lag ich mit fieser Erkältung im Bett. Es war leider ein Rückfall sodass ich nicht mal Lust hatte irgendwelche Blogs zu lesen, geschweige denn Posts vorzubereiten. Ich lag rum, hab gehustet und geschnupft und Kopfweh gehabt. Starke Bronchitis war dann die Diagnose vom Arzt. Seit gestern geht es mir aber schon wieder viel besser. So kann ich nun endlich einiges nachholen.


Nudelsalat zum Frühstück // Neujahrsvorsatz einhalten // Nagellacke aus Amerika bekommen
Directions Lila // Für doof befunden // lecker selbstgemachter Salat
Vorher // Nachher // Shoppen gewesen
Tolles Shirt von Bench gefunden. TACOOOOS // Im Fitness gewesen // Sushi selbst gemacht
Jungs beim Kochen // Salat für mich // Frühstück mit lecker Cappu
Sportklamotten // Figur? Oder doch lebendig? // Sommer kann kommen
Vorlesung frühs um 7 // Mit Kitty in der Übung // Lernen
gekauft // übermüdet aber Happy wegen neuer Friseur // geschenkt bekommen
Gemüselasagne in der Mensa // gestöbert // Awww Schlafmiez
Salat mit Käsenuggets // im L28 gegessen // Sesamnudeln aus der Mensa
Geburtstagsbowle angesetzt // Schuhe bekommen und wieder zurückgeschickt // in Geburtstag gefeiert
Caviar Nails // Paketeee // Lush Bestellung
Moi // Plüsch *.* // gelernt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen