Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk an mich selber

Es gibt nichts schöneres als sich selbst zu beschenken. Besonders wenn man weis, das man es von niemanden bekommt. Ich beschenke mich ja sowieso gerne selber. Da Ende November das neue Paul Kalkbrenner heraus kam, hatte ich mir die Limited Edition CD inklusive Shirt bestellt gehabt. Kostenpunkt mit Versand war 36 Euro. Geliefert wird es aus England. Auf dem Shirt ist hinten drauf die Trackliste zu sehen.

Ebenfalls gab es für mich dieses Jahr endlich die beiden Kommissar Rex Staffeln die erhältlich sind. Bei Amazon kostet eine Staffel 30 Euro, bei Ebay habe ich beide Staffeln Originalverpackt für 40 Euro erhalten.  Ich muss sagen, ich habe diese Serie schon als Kind geliebt und liebe sie auch immer noch. Ich finde es nur schade, das bisher 2 Staffeln auf den deutschen Markt erhältlich sind, wo in anderen Länder auch die anderen veröffentlicht wurden. Mir würde ja schon reichen wenn bis zur 4. oder 7. Staffel die DVDs rauskommen würden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen