Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachten

Meine Weihnachtstage waren sehr, sehr stressig und ich bin sehr froh das es vorbei ist. Den 24. habe ich in Schloßvippach verbracht, dort lebt meine Großtante. In den letzten Jahren waren wir immer eine große Runde, doch dieses Jahr waren es nur meine Uroma, Tante und Onkel sowie Oma und Opa. Seitdem mein Vater nicht mehr unter uns weilt, verbringe ich Heiligabend immer bei der Familie väterlicherseits. Wobei ich sagen muss das es wirklich erbärmlich dieses Jahr war, nicht mal einen Baum hatten sie aufgestellt.Dafür gab es wie immer viel zu viel Essen.

Dafür zeige ich euch mein verkrüppeltes Bäumchen mit viel zu viel Lametta.

Den ersten Weihnachtstag habe ich dann in Hörselgau bei meiner Mutter und ihrem Freund sowie Freunden verbracht. Dort ging es viel lustiger zu, es wurde einiges getrunken und viel gelacht. Den zweiten Tag habe ich dann in Erfurt bei der restlichen Family verbracht. Dort wurde mehr gegessen als getrunken, aber trotzdem viel gelacht.

Für mich war es einfach nur Stress pur, jeden Tag woanders, kaum zu Hause. Trotzdem kann ich euch die nächsten Tage noch 2 AMU´s zeigen. Meine Nägel habe ich mit Gel wieder gemacht und eher Winterlich als Weihnachtlich. Ich wollte die nächsten 4 Wochen doch eher mit normalen Nägeln rumlaufen als Grün-Rote.

Ich habe hier Nagelsticker von Essence benutzt, diese gab es einmal bei einer LE dazu und Schneeflocken passen doch wirklich ausgesprochen gut zum Winter. Nur schade das es draußen eher Frühling als Winter ist.

Meine Weihnachtsohrringe, die ich getragen habe, stammen dieses Jahr von der lieben Neko. Ich hatte Lebkuchenmännchen und Rudolph in Auftrag gegeben. Sind sie nicht Klasse geworden? Ich liebe sie, schade das Weihnachten jetzt vorbei ist.

Zum Abschluss möchte ich euch noch meine Geschenke zeigen. Viel ist es nicht, da ich mir eher Geld gewünscht habe und mir ein neues Bett zu kaufen. Bis dato hatte ich noch das von Mutti, welches aber aus Leder ist und daher absolut nicht Katzenfreundlich, ebenso ist der Mittelbalken abgebrochen und es lies sich dann echt schlecht darin schlafen. Das neue Bett stammt von Ikea, ebenso der Überbau. Ich liebe es einfach. Dazu kommt nochmal ein gesonderter Post.


Geschenke von Oma und co. Der Rascheltunnel gehört nicht dazu.

Wichtelgeschenk aus dem Modelkitheavenforum


Zu guter letzt möchte ich euch noch Rudi vorstellen. Dieser kleine Kerl hat mir den Heiligabend versüßt und gehört meiner Großtante.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen