Mittwoch, 12. Dezember 2012

Glossybox von faszinata

Letzte Woche kam meine Glossybox von faszinata an. Auf dem Bild fehlt das Wärmekissen von Glossybox, das war leider kaputt als es bei mir ankam. Aber nicht schlimm, hab noch ein anderes Wärmekissen.

Enthalten waren

  • Astor Big&Beautiful Ultra Volume Mascara: ein Originalprodukt. 
  • Figs and Rouge Balm: ebenfalls ein Originalprodukt
  • Balance me Wonder Eye Cream: Probe
  • Institut Karite Paris Extra Gentle Body Scrub: Probe
  • Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink: Originalprodukt
  • Marbet Gesichtspflege: Pröbchen
  • Lolita Lempicka Parfum: Probe
  • Wärmekissen
So eine Box geschenkt zu bekommen ist ganz nett. Besonders der Mascara und der Lip balm finde ich klasse. Aber auch das Body Peeling scheint interessant zu sein. Die Parfumprobe riecht gut.

Ich bin mit meiner geschenkten Glossybox zu Frieden. Andere hatten wohl Sonnenmilch oder so bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen