Samstag, 10. November 2012

faszinata.de Gewinnspiel

Derzeit läuft auf Faszinata.de ein interessantes Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es einen 500 € Gutschein für Schmuck und für jeden Teilnehmer eine Glossybox. Dazu müsst ihr einen Blog Artikel schreiben, Link zum Artikel an Faszinata schicken, eine Glossybox erhalten und mit Glück einen 500€ Gutschein gewinnen.

Welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten ?
Von meinen goldenen Delfin Ohrringen mit einer Perle jeweils. Mein Vater hat sie noch vor seinem Tod gekauft, konnte sie mir dann aber leider nicht mehr persönlich übergeben. Sie sind sehr wertvoll für mich.

Wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).
Als ich diese Uhr gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Ich trage fast nur Silber und eine meiner Lieblingsfarben ist Lila. Diese Kombination hat mich schlichtweg sprachlos gemacht. Besonders interessant finde ich dieses Muster auf der Spange. Definitiv ein wahrer Hingucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen