Montag, 12. November 2012

Brooke´s Blue Lagoon von Catrice


Bei meinen letzten Müller Einkauf habe ich mir diesen Lidschatten mitgenommen. Es sollte für mein Halloween AMU herhalten. Der Lidschatten stammt aus der Intensif´eye Wet & Dry Shadow Kollektion von Catrice. Man kann ihn nass oder auch trocken anwenden.



Links könnt ihr ihn trocken aufgetragen sehen, rechts nass. Ein klarer Unterschied ist zu erkennen. Der nasse Auftrag war viel stärker.  Ich finde das es ein wunderschöner Silberblauer Ton ist. Die Pigmentierung ist wunderbar und er krümelt auch nicht beim auftragen. Aber das habe ich bereits erwartet, da dies mein dritter Lidschatten aus der Kollektion ist. Mir persönlich gefällt dieser Schimmer total gut, für den normalen Alltag wäre dieser zwar für mich nichts, aber für Party oder schick Essen gehen definitiv. Dieser schöne Lidschatten kostet um die 3,79 €.




Hier seht ihr ihn nochmal aufgetragen mit Base. Leider war es schon sehr spät als ich von der Party wiederkam, aber vorenthalten wollte ich es euch nicht. Aufgetragen habe ich ihn trocken. Die Haltbarkeit war meiner Meinung nach super. Aufgetragen hatte ich ihn gegen 16 Uhr und ca. 1 Uhr sah er immer noch so aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen