Freitag, 12. Oktober 2012

Glamour Shopping Week Ausbeute #2

Es war ja meine erste Shopping Week. Daher ist es nicht ganz so viel geworden. Ich muss aber auch sagen das ich etwas aufs Geld geschaut habe. Hier also mein 2. und auch letzter Post zur Glamour Shopping Week, ich freue mich aber jetzt schon auf meine nächste.

Kiko Ausbeute
Besonders auf die Holo Lacke hatte ich es abgesehen. Das Skin Care Set gab es umsonst dazu. Swatches usw. werde ich nochmal gesondert Posten, vor allen Dingen möchte ich ja auch ordentlich testen. Wir haben leider keinen Kiko Store, sodass ich mir das im Online Shop besorgte. Bin sehr zufrieden mit dem Service gewesen, wusste gar nicht das die Sachen dann direkt aus Italien kommen.

Idee Creativ Markt
Mein weißes Fimo ist verschwunden, daher wollte ich nur 1 Block holen, aber an diesen Effekt Fimo kam ich nicht vorbei. Ebenfalls noch ein Set zum modellieren und diese Ausstecher. Ich hoffe das ich euch bald mit den ersten Fimo Sachen beehren kann.

C&A

Die Farbe ist normalerweise viel dunkler, ich mach mal ein Bild wenn ich ihn trage demnächst. Er sollte 59€ kosten und habe ihn dann für 47€ bekommen. Kumpel fand den Mantel auch super. Wir haben auch gar nicht weiter geschaut, ich habe mich sofort darin verliebt. Damit ich auch einen Pullover darunter tragen kann, hab ich ihn in der M gekauft, obwohl die S auch super passte, aber da wäre es etwas eng gewesen mit Pullover. Gerade jetzt wo es so kalt ist nicht so berauschend.



Kekswerkstatt
Ich wollte es einfach nur testen, so gesehen sind die einfach viel zu teuer. Aber sau lecker muss ich sagen. Hier seht ihr Triple Choc, meine selbstgewählten Kekse. Ich liebe sie. In der Glamour Packung die es dazu gab waren Pina Colada, Banana Split und Triple Choc Kekse. Diese haben auch super geschmeckt. Nochmal werde ich dort aber nicht bestellen, man könnte die Kekse auch selber machen oder einfach auch welche kaufen.

Was habt ihr alles bei der Glamour Shopping Week gekauft?

4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Der Mantel gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Den Wünsche ich dir auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. bei Kiko habe ich auch eigekauft, auch die tollen Holo Nagellacke:) ich liebe sie! schöner Einkauf

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen