Sonntag, 9. September 2012

shimmering body powder

Heute möchte ich euch das shimmering body powder aus der Cherry Blossom Girl TE vorstellen. Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die zu diesem Produkt gegriffen hat. Viele haben keine Verwendung dafür, doch da ja auch bald Halloween ansteht kann ich es sicherlich sehr gut gebrauchen. Kommt aber auf das Motto dieses Jahr drauf an.


Das Puder kommt in dieser runden Dose. Im Laden war diese noch durch zwei Aufkleber verschlossen, so dass es einfach unmöglich was es vorher zu testen. Mich erinnert die Dose eine bisschen an so eine Käse Dose.

Das eigentliche Highlight in der Dose ist diese Puderquaste. Sie ist total flauschig und kuschelig.

Der Inhalt selbst war durch eine Folie geschützt sodass nichts verloren gehen konnte. Ich fand das hygienischer als wenn schon jeder das Puder ausprobiert hätte. Gut mitgedacht Essence.

Als ich die Folie abgezogen hatte, kam schon etwas Puder raus. Dieses habe ich etwas mit der Puderquaste aufgenommen und auf meiner Hand getestet.

Ich finde es immer Schade das Glitzer und so nicht so wirklich von der Kamera aufgenommen wird. Aber ich kann euch sagen, es schimmert wirklich sehr stark.

Fazit:
Ich finde es ist ein Produkt was wir nicht alltäglich benutzen, daher sollte man sich schon überlegen ob man diese kleine Spielerei braucht. Kostenpunkt war glaube ich 3,29 €. Erhältlich in 01 hello glitty. Für Halloween, Fasching, Shootings oder Festivals finde ich das Puder sehr geeignet, für den normalen Alltag aber nicht. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Es ist mal was anderes und schon alleine wegen dieser knuffigen Puderquaste musste ich das Puder haben.


Wie gefällt euch das shimmering body powder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen