Donnerstag, 6. September 2012

Post von der Neko

So eben erreichte mich ein Umschlag von der lieben Neko. Ich wusste letzte Woche nicht ob ich es nochmal zu Rossmann oder Müller schaffen würde. Daher war die liebe Neko so nett und hat mir die Wimpern besorgt gehabt. Ebenfalls von der Vampires Love Edition den Blush Gelee und den Nagellack "True Love". Besonders der Blush hat es mir angetan, aber auch der Nagellack sieht sehr interessant aus.

Ist diese kleine Krake nicht total knuffig. Die wird ans Handy kommen habe ich beschlossen. Einer der Gründe warum ich Post bekommen habe, liegt an Nekos derzeitigen Basteleien mit Fimo. Ich liebe verrückte und knuffige Ohrringe sodass ich mir 3 Paar ausgesucht hatte. Am liebsten würde ich ja alle haben wollen.

Total süß verpackt. War schon ein bisschen fummel Arbeit die Schleifen zu öffnen. Hier kommt nun der Inhalt:





Hässchen auf dem Mond Ohrringe. Leider fehlte bei dem einen Hasen das Ohr. Werd ich eins basteln müssen ;)

Total süße Katzenohrringe. Die sind so was von goldig. Da musste auch ein kleiner Leo gleich schnüffeln.




Die Schäfchen sind so urst klein. Da hat man schon fast Angst sie kaputt zu machen.

Tragebilder kommen natürlich auch noch. Ich liebe meine neuen Ohrringe jetzt schon. Vielen lieben Dank liebe Neko *flausch*.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen