Sonntag, 2. September 2012

Mini-Haul vom Samstag

Sylvester geht es wieder besser. Gestern hat er noch eine Spritze bekommen und ich hab noch Medizin für ihn bekommen. Seitdem geht es stetig aufwärts.

Gestern war ich auch nochmal in Ilmenau. Mir hatte das Oberteil so gut gefallen, das ich nochmal im New Yorker war und mir einige Oberteile und Shirts mitgenommen habe.

2,95€ pro Oberteil

1,95 € für die Armbänder

4,95 €

6,95€

Dann war ich noch kurz bei Rossmann. Aber konnte immer noch nicht die angekündigten Sachen von Manhatten und Essence entdecken.  Dafür durfte eine neue Tönung mit, dieses mal Schwarze Kirsche. Ich finde es derzeit sehr toll jeden Monat eine andere Farbe auf dem Kopf zu haben. Von Synergen diese leckere Schokoladenhandcreme. Freund meinte gestern ich würde lecker riechen.Hihi. Und von Aterra diesen Blush den ich noch genauer vorstellen werde.






3 Kommentare:

  1. ich war nur Abends da und war eigentlich nur aufn' Ried, deswegen hab ich von den Ständen so gut wie nichts mitbekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haarfarbe von Rossmann habe ich auch noch hier liegn (dunkelbraun) und kann mich nicht entscheiden, ob ich sie nun färben soll oder besser nicht ;)

    AntwortenLöschen