Samstag, 1. September 2012

Die ersten Essienägel

Ich habe mir ja vor kurzem einige Essielacke ersteigert. Als ich mir meine Gelnägel neugemacht habe,  hatte ich beschlossen nur ein Gel auf die Nägel zu machen damit sie nicht so schnell brechen. Danach konnte ich mich erst nicht richtig entscheiden welchen Lack ich nehmen soll. Also hab ich gleich zwei genommen.






Verwendet habe ich "mint candy apple #99" von Essie




Und für die Ringfinger habe ich "turquoise & caicos #98" ebenfalls von Essie





Ich trage meine Nägel seit Dienstag Abend so. Bisher bin ich schwer begeistert von der Haltbarkeit. Ich weis nicht ob es am Gel liegt, jedenfalls sieht es immer noch so aus wie neu.  Für mich schonmal ein Grund mir mehr Essielacke zu kaufen. Außerdem war der Auftrag mit den Pinsel echt Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen