Samstag, 4. August 2012

Douglas Bestellung

Bei mir kam, wie gesagt, meine Douglas Bestellung gestern an. Es ist meine erste Bestellung überhaupt. Vorher war ich immer im Müller und da hat mir die Auswahl gereicht. Doch das eine Parfum gibt es halt nur bei Douglas. Aufgeregt wie ein kleines Kind habe ich sehnsüchtig auf unseren Postboten gewartet. Siehe da, gestern überreichte er mir mein Douglas Paket. Freudig schnappte ich mir meine Canon und packte aus.






Mich erinnert dieses Blau immer an unseren Pool. Der hat auch so ein schickes Blau. Ich hatte 10 % Rabatt auf die Bestellung bekommen und noch diverse Proben und Kleinigkeiten. Dank der lieben Neko die mir die Codes zugeschickt hat.




Die Duftproben konnte ich mir aussuchen. Alles andere waren Cremes und Feuchtigkeitstücher, daher fiel meine Wahl schnell auf die einzigen Duftproben die es derzeit hab. Dann habe ich durch Codes noch das Shave Kit dazubekommen, von Lancaster kleine Sonnencreme und After-Sun Creme, von Eisenberg Anti-Age Creme (bekommt Mutti) und noch ein Puder oder Peeling von Dermalogica. So wirklich hab ich das letzte noch nicht herausgefunden.




Ich habe mir alles schick einpacken lassen, es war umsonst und ich liebe es Geschenk auszupacken. Auch wenn ich diese hier bezahlt habe. Mit den Verpackungen konnte ich nichts anfangen. Aber die Schleifen verzieren mein Bad.




Das ist nun der eigentlich Grund warum ich bei Douglas bestellt habe. Weil ich erstens zu faul war nach Erfurt zu fahren  (die Zeit wollte ich lieber mit Lernen verbringen) und weil ich dieses Parfum unbedingt haben wollte. Okay es ist nur ein EdT, aber es ist einfach Traumhaft.  In einem separaten Post werde ich es auch noch genauer vorstellen.


Dazu hab ich noch einen Blindkauf gemacht. Denn ich wusste nicht wie das Parfum von Halle Berry riecht, aber 30 ml für 14,95 € (soviel kostet das 15ml) waren einfach grandios. Also durfte dieses Angebot in meinen Warenkorb. Es ist mal etwas anderes, nicht so Krach süß wie ich es eigentlich mag.




Bei vielen Bloggern hatte ich nun solche Schlafmasken gesehen. Bis dato hatte ich nur eine billige Werbemaske die ich immer aufhatte. Doch die genügte mir nicht und ich bin jetzt schon wochenlang um diese Masken geschlichen. Als das Bambi in meinen Warenkorb landete, sah ich auch dieses niedliche Bambi und es durfte auch mit in den Warenkorb. Besonders praktisch, man kann es auch als Kühlmaske verwenden.

Dieses Lancaster Päckchen hat mich dank 10 % und Code  nur 85 Cent oder so gekostet. Da kann man einfach nicht nein sagen finde ich. Enthalten ist Sonnencreme, After-Sun Creme und eine Bronze Creme. Dazu gibt es einen 5€ Gutschein, diesen kann man einlösen, wenn man Lancaster Produkte im Wert von 45 € kauft. Also wird er wohl bei mir nie eingelöst.


Das war der Inhalt meines Douglas Paketes. Genaue Reviews zu den einzelnen Sachen wird auch noch kommen. Ich möchte euch nur nicht 1 Woche lang mit Reviews zu Düften vollbomben.  Daher werde ich sie immer mal hochladen.


1 Kommentar:

  1. Na bitte, das hat sich doch gelohnt ;)
    Schönes Paket und dann kommt den Monat auch noch die BOB ♥

    AntwortenLöschen