Donnerstag, 23. August 2012

1. Douglas BOB für mich

Es war ja auch diesen Monat endlich soweit. Lilly hat ihre erste BOB bekommen. Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, war ich nun von der ersten nicht so ganz begeistert. Erstens weil ich sie zu spät zusammengestellt habe und es nicht mehr so viel gab und zweitens hat mir das Originalprodukt auch nicht so zugesagt





Ich habe mir das Trockenshampoo ausgesucht, es ist perfekt wenn man aufs Festival fährt und auch so riecht es einfach echt Klasse. Großartig getestet habe ich es bisher noch nicht, aber das eine mal wo ich es probiert habe fand ich es schon gut. Ebenfalls durfte das Anti-Age Serum von Soap & Glory mit in die Box. Ist für micht eigentlich gar nichts, aber meine Mutter wird sich freuen. Für mich das absolute Highlight war die Glamorous Magnolia Bodylotion aus der Gucci Flora Reihe. Es riecht himmlisch, ich war sofort hin und weg davon. Schade das die Düfte nur EdTs sind. Sonst würde ich mir das vielleicht mal überlegen.

Für einen Freund gabs das Hugo Boss. Er mag so was zwar nicht so ganz und steht eher auf die Sachen die er kennt, aber ich konnte ihn doch überreden das wenigstens solange zu nutzen bis es alle ist. Ich schmeiße doch nicht das gute Zeug weg.

Der Lipgloss ist weiterhin verschlossen, ich mag ihn nicht so und so eine Farbe habe ich auch schon, weswegen er an meine Mutter geht. Ist schonmal ein perfektes Geschenk für sie.

Ich bin schon sehr auf die neue Box gespannt, denn die Originalprodukte sagen mir da schon viel eher zu. Wie war eure Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen