Dienstag, 31. Juli 2012

Fusion Teil 2

Am ersten Abend der Fusion war ich so geschafft von der Autofahrt das ich gleich schlafen wollte. Die anderen sind noch ein bisschen über die Fusion gelaufen. Das hatte ich dann am nächsten Tag nachgeholt. Da war das Wetter auch noch sehr angenehm.




Die umgestürzte Fusion Rakete. Fand ich letztes Jahr schon toll und auch dieses Jahr hat sie mich wieder beeindruckt.

Es gab viel zu entdecken und auch viel zu lachen. Wie zum Beispiel der Saftladen XD






In der Nacht war alles schön beleuchtet. Da ich aber die Canon nicht mitgenommen hatte wegen dem kaputten Objektiv (hat mich auch geärgert) konnte ich davon keine Bilder machen bzw. waren sie zu schlecht.

Das war wie so eine Art Saloon.  Wir waren kurz drin um uns Club Mate zu holen, kurz danach fing in dem kleinen Laden eine Band an zu spielen. Gut das wir da schon unser Getränk hatten, das war selbst für meine Ohren zu laut.





Ich weis nicht ob ich von ihm ein Video gemacht habe, auf alle Fälle war es total cool wie er mit normalen Sachen wie Teller und Dosen Musik gemacht hat. So was liebe ich total.




Fusionmobile. Die Autos sind so krank und herrlich.





Das Luftschloss. Mit Beamern wurde es in der Nacht angestrahlt mit Tiermustern. Ein Bild davon folgt noch.

Palast der Republik.


Ein besonderes Highlight an diesem Abend war neben der Musik diese Feuer Kugel. Die hat aber auch öfters mal einen Brand hervorgerufen. Denn dadurch das sie mit einem Kran hochgehoben wurde, schwankte sie im Wind.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen