Dienstag, 3. Juli 2012

Bandnooz Box

Seit gestern Abend bin ich nun auch wieder da. Ein größerer Bericht folgt dann die Tage ;)

Während ich weg war, kam die erste Bandnooz Box bei mir an. Da ich kein Glück hatte eine BOB zu bekommen, hatte ich aus Frust mir diese Box bestellt.
Ich muss sagen das ich es toll finde, neue und andere Sachen auszuprobieren die ich mir sonst nicht kaufen würde.

Das war enthalten:



Mentos UP2U
Kostenpunkt pro Packung ist 1,25 €. Es sind unterschiedliche Geschmackssorten, einmal "Sweet Mint/Bubble Cool" und "Erdbeere/Fresh Mint".

Limus Asterix-Mix
Glutenfreier Premiumdring auf Molkebasis mit Waldbeere-Traube Geschmack. Kostenpunkt: 0,99€

Zentis Leichte Früchte
30% weniger Kalorien durch die Süße aus der Stevia Pflanze und Kristallzucker. Fruchtig leichter Genuss. Meine Sorte ist hier Erdbeere, es gibt noch Aprikose, Himberre und Sauerkirsche. Kostenpunkt 1,79€





fellglück Serotonizer
Ein Getreidehaltiger Fruchtsaft in den Sorten Johannisbeere-Banane und Mango-Orange. Kostenpunkt: 19,80 € (Gebinde 8x110 ml Flaschen)

Acti Fresh
Acti Fresh "Sunny Orange" und "Bitter Lemon" sind geschmacksintensive Drops. Sie enthalten Fruchtsaftkonzentrat, sind mit Stevia gesüßt und zahnfreundlich. Kostenpunkt 1,49 € pro Dose




Bahlsen Crispettis
Knusprige Kekse mit leckerer Schokolade und kleinen Erdnusstücken. Ideal für Cappucino und co. Kostenpunkt 1,59 €

Riso Gallo Risotto Pronto Verdure
Cremiges Italienisches Reisgericht mit knackigem Gemüse. Kostenpunkt 1,99 €

Feinkost Dittmann (nicht auf den Bildern)
Mediterraner Snack aus grünen Oliven, von Hand geerntet und mit feinen Mandeln gefüllt. 0,99 €






Der Mediterrane Snack hat den gestrigen Abend nicht überstanden. Ein Freund war so scharf darauf das sie schneller weg waren als ich gucken konnte.

Ich bin ganz zufrieden was ich bekommen habe. Besonders auf die Kekse und die Marmelade freu ich mich.  So hätte ich wohl ausser die Marmelade keines der Produkte gekauft, aber wer weis, wenn es mir schmeckt, kann man sie sich ja nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen