Montag, 18. Juni 2012

Taufe

Am Wochenende hab ich mich ein bisschen rar gemacht. Zum einen weil nächsten Monat die Prüfungen anstehen. Und ich schieb jetzt schon total den bammel davor, weil auch irgendwie die Zeit zum lernen fehlt.

Samstag Abend ging es zum Grillen zu Mutti. Ich hab zum ersten mal gegrillte Zucchini gegessen. Fazit: Total lecker. War ein echt schöner Abend und ich werde definitiv beim nächsten Grillen Zucchini dabei haben.

Sonntag wurde dann der Sohn von dem Freund meiner Mama getauft. Dieser wird dieses Jahr 6 Jahre alt und soll nächstes Jahr auf eine christliche Schule gehen. Wollte seine Mutter so. Ich hab ihm eine Tüte Gummibären, Happy Feet 2 und ein paar Rennautos geschenkt.

Hier ein Bild von dem Kunstvoll gestalteten Geschenk XD





Noch ein paar wenige Eindrücke, bitte habt Verständnis das ich meine Familie und so nicht großartig zeigen möchte.




Die Kirche war eine Versöhnungskirche und eher eine neugebaute, nicht wie die alten. So fand ich es gut, aber die Taufe an sich nicht so. Ich kenn das nicht das diese mit in den Gottesdienst eingebaut sind. Wenn ich bei meinen Cousins und Cousinen oder so war, war dann wirklich nur Verwandtschaft und da. Die ganze Atmosphäre war nicht so feierlich da alle in Pulli oder so da waren. Fand ich persönlich nicht so schön, aber das ist ja mein Geschmack.

Nach der Taufe sind wir noch schick essen gegangen, ich bin danach wieder nach Hause gefahren zu meinem Dicken der sich gefreut hat. Abends hab ich gemütlich noch Fußball geschaut.


Hattet ihr auch ein tolles Wochenende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen