Donnerstag, 10. Mai 2012

Unistress

Derzeit muss ich sagen stresst die Uni sehr. Fallstudien, Zusatzvorlesungen weil welche ausgefallen sind und Hausaufgaben. Ein Privatleben gibt es derzeit kaum noch. In 2 Monaten sind schon wieder Prüfungen. Die Zeit rast meines Erachtens. Nicht mehr lange und ich bin schon wieder im dritten Semester.

Heute hatten wir seit frühs um 7 Uni, da vor kurzem eine Vorlesung ausfiel, fand 18:45 - 21:15 Uhr die nachgeholte Vorlesung statt. Ich frage mich wer um diese Uhrzeit, nachdem ich durchweg Uni hatte, noch was aufnehmen soll. 20:15 Uhr ging es dann gar nicht mehr sodass ich nach Hause fuhr, lieber arbeite ich es nach.

20 Minuten vorher waren meine Kommilitonin und ich schon im Audimax. Gut das sich der Saal noch füllte XD.


Vielleicht bin ich noch zu verwöhnt vom ersten Semester.

 Ist bei euch die Uni/Schule auch so stressig?

1 Kommentar:

  1. Lovely blog, really enjoyed looking through it! Come by and let's follow each other xx

    AntwortenLöschen