Mittwoch, 23. Mai 2012

Sonnenbaden und neuste Errungenschaften

Gestern hatte ich erst um 1 Uni, daher dachte ich mir: "Komm, dieses Jahr willste nicht wie eine Milchflasche aussehen." Bei mir dauert es eine Weile bis ich braun werde, jahrelang hab ich die Sonne vermieden. Also hieß es Bikini an und raus auf dem Balkon. Natürlich mit Unizeug.






Wir haben am 6.06. die Präsentation unserer Fallstudie in Marketing. Ich hoffe es wird gut, Bonuspunkte finde ich immer ganz praktisch.

Sylvester, eigentlich Hauskatze, darf gelegentlich auch mit auf dem Balkon. Ihm hat es Spaß bereitet Fliegen zu jagen und Vögel zu beobachten. Hier ein kleines Suchbild.









Vor wenigen Tagen hatte ich ne Probe von Lavidal entdeckt. Hab ich gestern auch ausprobiert. Meine Haut hats super vertragen, keine Pickel oder Rötungen.





Es hatte echt ein wenig gepasst das meine Sonnencreme alle wurde. Also noch vor der Uni losgefahren und neue gekauft. Puuuuhhh knapp 10 Euro fand ich doch echt krass. Mutti meinte ich soll mir auch billige holen und schauen ob ich die vertrage. Mach ich vielleicht, aber wohin dann mit der Creme wenn ich sie nicht vertrage?


Dann kam gestern auch mein Päckchen an. Sodass ich heute meine neuen Gelnägel machen kann. Darin enthalten war 1 Cutter, Liquid, 1 feiner Pinsel, Tiplöser und Tipkleber.


Dank einer Bloggerin (leider weis ich nicht mehr wer) wusste ich das es im Tedi wohl Nagelzeugs gab. Also dort noch fix angehalten. Leider gab es bei uns nicht so schöne Rondelle mit Obst, sondern nur Rondelle mit Strass. Die Flaschen fand ich da eher schöner und habe mir ein Päckchen mit 8 Strassflaschen mitgenommen, Deutschlandglitzerpulver und 1 Nail-Art Stift.


Ich denke das man aus den süßen kleinen Flaschen sicherlich noch was basteln kann. So jetzt werde ich erstmal schauen was so gebloggt wurde gestern und heute.

1 Kommentar: