Samstag, 12. Mai 2012

[getestet] Trinkschokolade

Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Schokolade. Leider sieht man es auch *hust*. Wie dem auch sei, ich habe von Caotina eine Probe bekommen. Caotina war mir vorher absolut kein Begriff. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich hier mal durchklicken. Mich persönlich hätte ja eher Noir oder blanc interessiert. Vielleicht finde ich das ja bei uns im Rewe und genehmige mir eine Dose.










Caotina Surfin gibt es in 500 g Dosen oder 10 Portionsbeutel á 15g zu kaufen.  Das sagt der Hersteller selbst über sein Produkt:

Caotina ist der perfekte Schokoladengenuss für den anspruchsvollen Genießer. Hergestellt mit echter Schweizer Schokolade bietet Caotina surfin das volle Geschmackserlebnis von Trinkschokolade.


In der Tasse sieht es dann aus wie ganz normaler Kakao auch. Zubereitet wird das ganze mit kalter oder entweder warmer Milch. Ich habe dieses mal die Variante mit kalter Milch bevorzugt.




Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, aber für mich war daran nichts besonderes. Hat genauso geschmeckt wie jeder andere Kakao auch. Trotzdem hat es mir sehr gut geschmeckt. Sollte ich die anderen Sorten sehen und gerade etwas Kleingeld übrig haben, werde ich diese auch noch testen.

1 Kommentar:

  1. Schokobananen? Das hört sich soo lecker an! :)
    Wo findest du nur immer diese tollen Japanischen Sachen? :3

    AntwortenLöschen