Sonntag, 13. Mai 2012

[gekauft] Mangohandcreme

Am Freitag waren wir spontan in Erfurt. Eigentlich wollte ich nach einem neuen Bikini schauen. Aber schon während der Zugfahrt hatte ich solche Kopfschmerzen das es eher für mich eine Qual war. Deswegen habe ich es sein gelassen und mir nur eine Handcreme gekauft. In den anderen Geschäften, wo mich die Mädels mithineingeschleppt haben, bin ich nur ziellos umhergelaufen.






Eigentlich habe ich noch genug Handcreme, aber diese riecht so lecker (gesehen bei einer Freundin) das ich sie unbedingt haben musste. Ist leider ja nur eine LE. Dabei gefällt mir diese hier total gut. Vielleicht komme ich nochmal in einen DM, leider gibt es ja bei uns keinen, sodass ich noch eine holen kann.

Am Samstag kam dann noch der neue Sailor Moon Band sowie von Lara Adrian "Die Rache des Ritters". Leider hab ich das Bild dazu gelöscht und die Katze liegt auch auf mir. Daher dazu mal kein Bild ;)

1 Kommentar: