Dienstag, 22. Mai 2012

Ein schöner Spätnachmittag

Heute früh habe ich im Facebook Rumgefragt wer mit mir Schwimmen gehen will. So viele wollten, aber hatten keine Zeit oder schon was anderes vor. Schatzi wollte aber mit, also war alles gut. Doch wohin sollte es gehen? Ilmenau? Geraberg? Roda? Wir haben uns schlussendlich für den Stausee Heyda entschieden. Ich bin leider nicht nochmal nach Hause gekommen, sonst hätte ich die Canon mitgenommen.






Das war kurz bevor wir weg sind. Da ich bis 16:30 noch Sport hatte, sind wir erst relativ spät dort gewesen und haben uns gegen 19 Uhr auch wieder aufgemacht. Trotzdem war es echt toll. Schön gechillt und geschwommen. Ich hab es einfach total genossen. Besonders die Zweisamkeit. Außer ein paar Angler sie am Ufer verstreut waren, waren wir die einzigen Badegäste.





Die Bilder sind mit dem Handy entstanden und nicht bearbeitet. Ich wollte sie so lassen weil sie einfach schön sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen