Montag, 2. April 2012

Uni geht wieder los

Gemerkt habe ich es als gestern die ersten Komilitonin zum reden und chillen vorbeikam. Die Uni geht bei uns heute wieder los. Das heißt auch die Einschreibungen für Sport, Sprachen und Studium Generale beginnen auch. Wobei die der Sprachen jetzt vorbei ist, ich habe mich für Business Englisch 2 eingeschrieben. Das hat gut in meinen Plan gepasst, aber ich hoffe es findet auch statt, es hat sich kaum jemand für den Kurs eingetragen.

Studium Generale wird wohl dieses Jahr nichts für mich. Es passt einfach nicht in meinen vollen Plan und was interessantes ist auch nicht dabei. Hier könnt ihr die Angebotenen Kurse sehen. Wir müssen mindestens 1 Studium Generale abschließen für den Bachelor.

Am Dienstag beginnen die Einschreibungen für Sport. Dieses mal werden wir Lady Fitness belegen, es passt gut in unserem Plan und Yoga gibt es dieses Semester nicht Oo Was ich persönlich sehr schade finde.

Nachher geht es erstmal in den Copyshop und Geld ausgeben für Skripte ;_; Also weniger Kosmetik und Bücher für diesen Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen