Mittwoch, 11. April 2012

Schuhe *lechz*

Ich weis nicht mehr wo es genau war, aber auf einem Blog bin ich auf den Chic Chick Club gekommen. Und da sah ich sie, super tolle Schuhe die ich haben musste. Von der Seite kann ich noch nicht viel sagen, weil ich mich noch nicht näher damit beschäftigt habe. Nur mit den tollen Schuhen. Diese kamen heute an.

Versand war kostenlos. Sie sollten 34,95 kosten, ich hatte noch 20% Rabatt und habe 27,96 bezahlt. Damit bin ich ganz zufrieden. Von der Qualität würde ich sagen wie bei Deichmann Schuhen. Kleinere Fehler hab ich gefunden, aber nichts gravierendes und es stört meine Freude nicht. Denn ich liebe sie. Schade das es sie nur in Schwarz gab. In einer anderen Farbe wären sie sicherlich auch toll gewesen.

Zur Feier des Tages habe ich sie dann auch heute zum Mexikaner ausgeführt. Die Jungs wollten unbedingt zum All-you-can-eat Spare Ribs essen. Ich habe mir den Taco-Mixteller gegönnt. Dafür gab es zum Mittag extra nur Suppe. Im El Sombrero in Arnstadt sind die Portionen so groß das ich sie meistens nicht schaffe.





Leider nur mit Handycam aufgenommen. Die Canon hatte ich zu Hause vergessen.


1 Kommentar: