Dienstag, 17. April 2012

Lady Fitness

 Schicker Baum vor dem Oeconomicum. Leider nur Handybild *mal die canon mitnehmen muss*



Ich muss einfach mal meine Ärger etwas freie Luft machen. Jeden Dienstag habe ich 15 Uhr Lady Fitness. Das bedeutet Fahrrad fahren, Dehnen und dann an die Geräte. Schön und gut. Laut unserem Einschreibeverzeichnis dürfen nicht mehr als 20 Teilnehmer mitmachen. Wir waren heute 25. Denn die Leute die auf der Warteliste waren kamen auch. Unsere Trainerin hat es nicht geschafft denen zu sagen, das sie nicht kommen brauchen.

Ich weis nicht ob es zu schwer ist den Teilnehmern eine E-Mail zu schreiben, das sie in 2-3 Wochen, wenn man sieht wie voll der Kurs wirklich ist, denen eine Nachricht zu schreiben und zu sagen das sie nachrücken können.

Am Anfang heute war es noch ganz okay. Aber es gibt nur 20 Geräte und wir waren 25 Leute, ich fand es echt ätzend. Zumal die eine Teilnehmerin auch noch stundenlang ein Gerät blockierte und sie aber nur darauf rum saß.

Vielleicht sehe ich das auch zu eng. Aber so macht es keinen Spaß. Danach hatte im übrigen die Dusche noch meine 50 Cent gefressen, sodass ich bei K. mit unter die Dusche fix bin.

Kurz oder lang werde ich es mir wohl überlegen nicht doch in ein Fitnessstudio zu  gehen, so kann ich wenigstens 2 mal die Woche was machen.Kostet zwar mehr aber ich muss mich dann auch nicht mit der Dusche rumärgern.

Geht ihr ins Fitnessstudio oder betreibt andere sportliche Aktivitäten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen