Mittwoch, 4. April 2012

Kleiner Einkaufsbummel



Wir hatten gestern zwischen den Vorlesungen viel Zeit, Medienmarketing beginnt erst nächste Woche, sowie Lady Fitness, wo ich seit gestern erfolgreich eingetragen bin. Passt perfekt in die Lücke zwischen den Vorlesungen. Also waren wir erstmal beim Asiaten lecker Essen und danach noch etwas bummeln.

Bei New Yorker entdeckte ich erstmal ein neues Schlafhhöschen. Besonders die Farbe fand ich soooooo toll. Für 10 Euro hab ich es mitgenommen. Und ist auch sehr bequem beim schlafen.
An den runtergesetzten Ohrringen konnte ich auch nicht vorbei gehen. 1 Euro bei New Yorker. Ich bin der totale Ohrringe-Suchti. Mir fehlt nur noch ein passender Halter. Im Müller habe ich mir noch 2 Catrice Lacke und Rosenholzstäbchen gegönnt. Einer der beiden Lacke werde ich wohl noch diese Woche ausprobieren.


Ebenfalls aus dem Müller mitgenommen, eine Tuchmaske. Die erste dieser Art für mich. Ich bin echt schon gespannt wie die so ist. Mal schauen wann ich erstmal Zeit habe diese zu benutzen.


Ebenfalls gestern erstanden, diese beiden Karten für Marek Hemmann, dieser wird am 21.04.12 im Klangkino in Gebesee auftreten. Seit langer Zeit das erste mal wieder das ich im Klangkino bin und dann noch zu Marek. Ich höre seine Musik echt gerne und hab mich auch tierisch gefreut als mein Freund mir sagte er kommt in unsere nähe. Also haben wir gleich Karten bestellt.


Auf den Bild sieht man auch einige Magnete, ich liebe Magnete. Am liebsten würde ich den ganzen Kühlschrank damit vollkleben. Besonders bei Müller hab ich schon einige süße Stücke gesehen.

Ich habe versucht meine vielen Eau de Toilettes und Eau de Parfums zu fotografieren.  Die meisten habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen. Sie hat einen sehr guten Geschmack. Nur am Katy Perry Parfum müssen wir noch üben, ansonsten muss ich es mir selber gönnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen