Samstag, 31. März 2012

Von Augenbrauenpuder und Nageltattoos

 Augenprauenpuder im Test


Ich hab in der letzten Glossybox ein Augenbrauen Puder dabei gehabt. Da ich so was noch nie benutzt habe, wollte ich das heute mal ausprobieren. Das ganze hab ich ungeschminkt gemacht, ich darf derzeit kaum was benutzen um herauszufinden woher mein Ausschlag kommt ;_;.  Bitte nicht die ungezupften Augenbrauen beachten. Wird heute gleich nachgeholt.

Ohne Puder:

Dann habe ich das Puder mit einem Pinsel aufgetragen. Was sehr einfach ging.


Mit Puder:





Und so sieht es dann aus:

Fazit:
Da ich noch nie welches verwendet habe, muss ich sagen bin ich zufrieden. Es lässt sich gut auftragen, ich denke mal die Farbe ist auch soweit in Ordnung. Angeblich ist es die Farbe "Medium" und das Produkt ist für 10 Euro zu erhalten und ist von Krylon. Wenn es mal leer sein sollte kann ich mir vorstellen es nochmal zu kaufen.  Es scheint auch sehr ergiebig zu sein und ich vertrage es.

Nagelsticker im Test

Als zweites testete ich heute die Osternagelsticker die ich von Get Pink! dazu bekommen habe. Mit Nageltattoos kannte ich mich aus, aber nicht mit Stickern. Daher war es für mich eine Prämie, aber es lief schief. Aber dazu später.
Ich wählte meinen neuen Essence Nagellack  53 "You belong to me". Erst nach der zweiten Schichte deckte er halbwegs. Was ich sehr schade finde, aber ich bin es ja schon gewöhnt. Die Farbe ist grandios und passt richtig zum Frühling.


Nachdem der Nagellack gut durchtrocknete, was etwas dauern kann, nahm ich die Sticker aus ihrer Verpackung.


Laut Verpackung zieht man sie einfach ab, klebt sie auf den Nagel drauf und versiegelt es dann. Gesagt, getan..





Ich nehme meist etwas mehr Top Coat was hier der Fehler war. Dies habe ich aber erst später auf der Verpackung der anderen Sticker gelesen. Man soll erst eine dünne Schicht und dann eine dickere auftragen. Daher lösten sich bei mir die Sticker wieder ab.





Gut das ich nur die eine Hand bisher beklebt hatte. So musste ich nur diese reinigen.

Fazit: Ich denke ich werde es demnächst nochmal und richtig probieren. 

Nageltattoos im Test


Nach dem Flop mit den Stickern, wollte ich wenigstens die Schmetterlinge auf meinen Nägeln haben. Dazu braucht man die Tattoos, eine Schere und gegebenenfalls ein Wattepad zum an drücken.




Zuerst werden die Sticker zurechtgeschnitten, dann löst man das Tattoo ab und klebt es auf den Nagel und drückt es mit einem Wattepad drauf. Ich habe die Finger benutzt, fand ich persönlich viel besser.






Dieses mal klappte alles. Also eine dicke Schicht Top Coat drauf und fertig sind meine persönlichen Frühlingsnägel.



 Fazit: Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und dem Preis/Leistungsverhältnis. Ich glaube aber das ich mir das nächste mal lieber wieder Hello Kittys bestelle. Die trage ich immer noch am liebsten ;)

Hier noch meine kleine Ausbeute vom Tag. Ich liebe Chai Latte.


Und bei diesem regnerischen Tag, werde ich mich weiter mit meinen Chai zu Sex and the City gesellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen